Griesgram999

Erfahrene Internet-Moppedisten wissen natürlich was ein Blog* ist. Also eine Plattform in Art eines Tagebuchs, wo jemand seine Gedanken oder Beobachtungen niederschreibt, damit andere dies lesen oder auch kommentieren können. Blogs sind so eine Art Nachfolger von SPI ….

Ein recht interessantes Blog ist das von „Griesgram999“, der zu allerlei Motorrad-Themen Stellung nimmt. Er ist manchmal so vernünftig, wie wir das von Stressern kennen und manchmal genau so verquer….

Manchmal schreibe ich auch meinen Senf dazu, wenn es mir Spaß macht.

Guckssu hier —>

Ich würde mir wünschen, dass so viel Aktivität auch auf unserer Webseite stattfinden würde.
Aber ich bin auch zufrieden damit, dass Ihr, liebe Stresser, unsere Zeitung mit tollen Artikeln versorgt. In letzter Zeit sogar so viele, dass nach dem letzten Layout zur Nr. 158, die schon im Druck ist, Artikel übrig geblieben sind.

Aber das ist jetzt keine Ausrede zum Ausruhen! Schreibt fleißig weiter! 

* Wikipedia: Das oder auch der Blog /blɔg/ oder auch Weblog /ˈwɛb.lɔg/ (Wortkreuzung aus engl. Web und Log für Logbuch oder Tagebuch) ist ein auf einer Website geführtes und damit meist öffentlich einsehbares Tagebuch oder Journal, in dem mindestens eine Person, der Blogger, international auch Weblogger genannt, Aufzeichnungen führt, Sachverhalte protokolliert („postet“) oder Gedanken niederschreibt.
Inzwischen gibt es ja auch „Vlog“s – Videoblogs. Das ist das Gleiche wie ein Blog, nur von Leuten, die nicht gut schreiben können für Leute, die nicht lesen wollen. Da nimmt man dann die beabsichtigten Inhalte per Video auf und stellt sie bei Youtube oder wo auch immer ein. Leider gibt es da viele Beiträge, denen man anmerkt, dass die Ersteller des Schreibens wohl nicht mächtig sind….

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert