Treffen

Das SPI-Wintertreffen 2020 war sehr schön. Auf dem Gelände des Campingplatzes Spiegelburg bei Hann.Münden haben wir uns sehr wohl gefühlt. Wir wurden perfekt versorgt. Danke an das Team Maud, Sylvie und Floris.
Aber nach dem Treffen ist vor dem Treffen!

Das nächste SPI-Treffen:

Stress-Press-International Lesertreffen
vom 02. – 04. Oktober 2020

Es wird stattfinden in der Nähe von Soest und Lippstadt. Näheres in der SPI-Ausgabe Nr. 165. Dem Vernehmen nach gibt es in dem Ort aber keine festen Quartiere. Da gibt es noch Klärungsbedarf. Die Zeltfreunde haben aber die Möglichkeit, ihr Domizil aufzubauen.

 

Ihr wollt selbr mal ein STRESSPRESS-Treffen vorbereiten oder ihr wißt einen schönen Platz dafür und seid nicht sicher, ob er geeignet ist?
Hier haben wir Tipps für die Organisation zusammen gestellt zum Herunterladen.

 

Hier gibt es die komplette Liste aller bisherigen 86 STRESS-PRESS-Treffen zu sehen!

(Zum Verständnis: die Gespanntreffen „SPI-GT“ wurden im Winter veranstaltet und deshalb im Laufe der Zeit in Wintertreffen „SPI-WT“ umbenannt.)