Lesertreffen 2019

… und nun liegt es schon wieder hinter uns, das Lesertreffen 2019. An diesem langen Wochenende trafen sich fast 100 Stresser in Barntrup am Teutoburger Wald. (Und wer nicht dabei war, darf sich jetzt ärgern.)
Zugegeben, das Wetter war Donnerstag und Freitag nicht besonders einladend (hat echt viel geregnet), aber der Samstag war sehr schön und lockte viele zu Touren in die Umgebung. Sonntag konnte man auch bei schönem Wetter nach Hause fahren.


Die komfortverwöhnten Stresser hatten Zelte oder Chalets gemietet.

Freitag abend gab es eine Lesung aus dem Buch „Blut-Druck“ von Hans Dölzer
(Hier mehr darüber —>)

Samstag nachmittag Redaktionssitzung mit großer Besetzung

Abendliche Stimmung

Abends am Lagerfeuer in froher Runde – Ansprache von Siggi mit Pokalverleihung

 

 

4 thoughts on “Lesertreffen 2019

  1. Vielen Dank für das schöne Treffen !!
    Schöne Gespräche,neue Kontakte.
    War Montag Mittag wieder zu Hause,ab Malmö schwedische Kälte.
    Zu Hause erst mal ein heisses Bad und sich über das Treffen gefreut.

    Gruss aus dem Elchland ! Jörn

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.