Neue Emailadressen unter stresspress.de

Moin, liebe Stresser, unsere Domain hat ein neues Zuhause bekommen. Endlich ein für STRESSPRESS extra eingerichteter Webserver.

Die Daten sind jetzt nicht mehr bei einem von uns privat gehostet, sondern es gibt eine eigene Webpräsenz (bei Ionos-1+1) für SPI. Die Zugangsdaten sind bei einigen Personen hinterlegt, so dass bei Ausfall des Webmasters auch andere die Arbeit fortführen können.

Großer Dank geht an Volki, der die stresspress.de Domain vor Jahren eingerichtet hat und sie über die Jahre auch weitgehend bezahlt und gepflegt hat. (Er nimmt immer noch Spenden entgegen, z.B. in Form von Bier beim nächsten Wiedersehen…)

Alle Emailweiterleitungen konnte ich einrichten. Einige echte Postfächer habe ich auch schon eingerichtet. Einige Postfächer konnte ich nicht einrichten, weil mir keine andere Emailadresse der Personen bekannt ist, an die ich die Zugangsdaten schicken könnte.

Wer kennt diese Personen und kann ihnen mal einen Tipp geben, dass sie mir ihre Ersatzemail zusenden?

max@stresspress.de, lars@…, heikohh@…, carpediem@….

Alle anderen müßte ich haben und sie erhalten eine Mail von mir.

Wie ihr nun Eure Mailprogramme einrichtet, könnt ihr hier nachlesen:

https://www.ionos.de/hilfe/e-mail/allgemeine-themen/e-mail-programm-einrichten/

Ich empfehle übrigens IMAP-Postfächer, weil sie moderner sind, ihr nicht alle Mails auf Euer Gerät herunterladen müßt usw. IMAP ist im Handling für Euer Mailprogramm kaum anders als POP3.

Möglicherweise sind einige Adressen alt und die würde ich dann löschen. Wer sich nicht binnen 4 Wochen meldet, wird gekillt, okay? Wer ganz faul ist, sendet diese Mail einfach zurück mit dem Betreff: Verstanden oder so. Alle anderen dürfen mir ein paar aufmunternde Worte zukommen lassen. (Habe mir gerade bei einem Segelunfall 3 Rippen gebrochen und bin schon wieder mitten im Motorradsommer zum Zugucken verdammt. Jaja, ich weiß, Segeln ist gefährlich, lieber Mopped fahren!)

Übrigens: Wer auch gerne eine Email-Adresse a la „heini“@stresspress.de möchte, kann sich von mir eine einrichten lassen. Weiterleitungen auf Euer Emailfach können wir unbegrenzt einrichten.

Und noch eine Bitte:

Nutzt unsere neue Webseite (diese hier) und lest und kommentiert.

Ihr könnt hier alle selber was schreiben – Kommentare zu Beiträgen einfach so, wer Beiträge schreiben will muss sich registrieren und wird dann von mir freigeschaltet.

Herzlichen Gruß, einen schönen Motorradsommer  – und immer schön oben bleiben, oder wie wir im Rennsport sagen: lackierte Seite nach oben, schwarze nach unten!

Godber

2 thoughts on “Neue Emailadressen unter stresspress.de

  1. Moin Godber und @ll Stressers,
    hat geklappt, meine neue/alte SPI-Mailadresse funzt, vielen sommerlichen dollen Danke dafür, auch an VOLKI für die jahrelange Pflege. und gute Besserung an Deine Rippen, laß einfach mal ruhiger angehen…. GG
    ciao, Rainer atü

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.