Poppingawier

Antwort auf die Frage: Wo ist Poppingawier (dt.: Poppenwier) (Stresspress 165)

Auflösung:
Ich habe lange mit mir gerungen, ob ich euch die Koordinaten überhaupt nennen darf, wenn doch nicht mal Wikipedia …
Da habe ich die Sache mit Tom und sieben seiner Sputniks besprochen. Der NSAeweis hat sie rausgerückt, nur für euch.
53° 05′ 02″ N
005° 44′ 49″ E

Andreas, BI

(verschoben von Birgit Süd)

2 thoughts on “Poppingawier

  1. Hallo Wolfgang

    Vielen Dank für deine nette Einladung. Ich komme gerne mal vorbei. Schick mir doch bitte deine Kontaktdaten. Hier meine E-Mail-Adresse: andreasbielefeld@freenet.de.
    Wundere dich bitte nicht, wenn ich mich nicht direkt melde. Ich bin nur online wenn ich mir mal meine Prepaid Karte auflade oder in ein freies WLAN komme.

    Andreas

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.