SPI-Treffen 2021

Nach dem Treffen ist vor dem Treffen:

Das STRESSPRESS-Lesertreffen findet statt!

Termin: 01.-03.10.2021

Der genaue Ort ist in der SPI Nr. 168 und 169 nachzulesen.

Anreise möglich auch am Donnerstag, 30.09., allerdings „No Service“.

 

Es wird ein Treffen mit wenig Service werden. Es ist ja nur ein kurzes Wochenende, da wird man es wohl mal aushalten, ohne Dusche oder so.

 

 

4 thoughts on “SPI-Treffen 2021

  1. Hey Renaldo
    Ich soll dir von Katja ausrichten : Sie macht auch dieses Jahr wahrscheinlich wieder mit Dir Schluss……Gelächter
    Gruß Kilian

    1. Das trifft mich jetzt schon hart. Meine späte Antwort nur wegen der vorgezogenen Trauerphase (von wegen verschenkter Jugend, hätte ich nur auf meine Mutter gehört und so).
      Aber bestimmt kriege ich sie doch wieder mit ner Tüte Chips rum.
      Seid geknuddelt.

  2. Fein, das HEISSE Wintertreffen war ja ein voller Erfolg, habe gestern bei uns im Club nur positive Kommentare gehört! :-)) Z.,Zt. sieht es nicht so aus, das in 21 im Hühnerstall noch etwas stattfindet, wenn doch, erfahrt ihr es als erstes…
    Aber nächstes Jahr…. Ostern, Guinness-Club-Treffen, wir sind optimistisch…
    bis zum LT dann! Moin, Rainer

  3. Hallo zusammen,
    Leider konnte ich nicht auf das Treffen kommen. Dort wird ja schon mal, wenn vorliegend, die neueste Ausgabe der SPI verteilt. Da im Artikel oben die Ausgabe 169 erwähnt wird und sie noch nicht in meinem Briefkasten war, frage ich mich ob es sie überhaupt schon gibt? Wenn nicht, gibt es hoffentlich keine Probleme, wenn doch ist mein Postbote/ine ein Lesepirat. Hey das Wort kennt sogar mein Textvorschlagsdingens.
    Grüße Andreas

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.