SPI-Lesertreffen 2021

STRESSPRESS – Wintertreffen

Nach Mitte März 2020 und ab Oktober 2020 wurden ja alle Treffen abgesagt. Daraus folgt aber auch: Wir haben es schon zweimal geschafft, unsere Treffen für STRESSPRESS-Leser vor dem Lockdown durchzuführen.
Wir sind die Champignons!
Wir hoffen, dass wir dann auch im Frühjahr 2021 die Ersten sein können, die wieder ein Treffen durchführen. Deshalb hier – unter Vorbehalt – die Einladung:

STRESSPRESS – Wintertreffen für alle SPI-Leser
vom 12. – 14. März 2021 im Großraum Göttingen.

Merkt Euch den Termin schon mal vor. Der genaue Ort ist in der SPI Nr. 167 nachzulesen.

Auch hier wird es wieder eine Anmeldepflicht geben, ohne Anmeldung kein Zutritt!

Zu gegebener Zeit wird hier veröffentlicht, wie man sich anmelden kann.

Falls es nicht möglich ist, an diesem Termin das Treffen wegen etwaiger Lockdowns o.ä. durchzuführen, wird das Treffen verschoben und wir veröffentlichen hier den neuen Termin.

Also öfter mal hier vorbeischauen! Könnt ja auch mal selber in die Kommentare schreiben.

2 thoughts on “SPI-Lesertreffen 2021

  1. Moin zusammen,
    wünsche, eine gute Weihnachtszeit gehabt zu haben und einen guten Rutsch haben zu werden(?!?!?).

    Wo kann ich mich wann für, s kommende Treffen anmelden. Kann jeder Stressen eine @stresspress Email Adresse bekommen? Wenn ja, wäre ich entzückt, eine zu bekommen.
    Gruß Renaldo

    1. Jo, danke für Deine Wünsche an die SPI-Fangemeinde.
      Für das Wintertreffen ist die Anmeldung noch nicht geöffnet. Wir warten erstmal ab, was unsere Fürsten in Berlin und anderen Hauptstädten anordnen. Vielleicht gibt es ja einen Lockdown bis Ende 2021?
      Eine Emailadresse kannst Du bekommen. Das System wird sich bei Dir melden.
      Gruß vom Admin-Godber

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.