STRESSPRESS auf facebook

Da haben wir schon so lange eine STRESSPRESS-Gruppe bei facebook und keiner weiß es – erst die Zuschrift eines alten Fahrensmannes (Alter schützt vor Internet nicht!) weist mich darauf hin, dass man diese Gruppe bekannt machen sollte.

Egon aus BHV schreibt auf facebook: „Herzlichen Dank für die Aufnahme in euren erlauchten Kreisen, habe euch jetzt erst beim rumstöbern gefunden, werde des öfteren bei euch reinschauen. Godber, dir persönlich herzliche Grüße, auch an alle Stresser die mich alten Zausel nicht kennen. Als Oldtimer wünsch ich immer gute Fahrt.“

Danke, Egon!

Also, wer schnell mal was posten will und einen facebook-Zugang hat: https://www.facebook.com/groups/stresspress/

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.