SPI-Treffen in Schweden findet statt im Juli

Ein STRESS-PRESS-Treffen in Schweden? Ihr wollt das !

Unser SPI-Leser Jörn aus Elchland hat den Vorschlag gemacht, im Sommer 2022 ein STRESSPRESS-Treffen in Schweden zu veranstalten. Mittlerweile hat er einen tollen Platz dafür gefunden und alles klar gemacht!

Nähere Angaben findet ihr in der SPI Nr. 171, die ihr bereits bekommen habt.

Auf einem Campingplatz, dort gibt es fast alles. Da kann man auch mit Womo oder Pkw (evtl. mit Anhänger) anreisen.
Deutschsprechende Betreiber, Camping-Komfort. Wer will kann sich natürlich auch selbst versorgen.
Kosten ca. 240 SEK (rund 24 €) pro Nacht.
(Ca. 230km von der Fähre in Trelleborg entfernt.)

Wer sich anmelden will, tut dies bitte bei Jörn oder Flipper

joern{at}stresspress.de
flipper{at}stresspress.de

 

Stresspress Lesertreffen Schweden

Wir laden herzlichst zum ersten
Stresspress Lesertreffen in Schweden ein.

Wann? siehe SPI 171

Wo? siehe SPI 171

Was wird geboten?

  • Lagerfeuer
  • Imbiss/Restaurant
  • Frühstück
  • Getränke
  • Sanitäre Anlagen
  • Miete von festen Überdachungen
  • Deutschsprachiges Personal
  • Anreise mit mehr als 3 Rädern möglich (wenn’s denn sein muss)

10 thoughts on “SPI-Treffen in Schweden findet statt im Juli

  1. Hallole und gutes Neues
    Ich habe das mit der besten Sozia mal durchgesprochen und da sie im Juli aufhört zu Arbeiten wäre die Idee nach Schweden zu fahren. So eine Woche oder so, mit Abstecher nach Kopenhagen.
    Fände ich toll.

  2. Moinsen
    Am Wochenende nach dem Jörn Treffen findet ein Gespann Treffen beim VMCK in Bankeryd bei Jönköping statt.
    Habe mich dort schon angemeldet.
    Wer Interesse hat sende WhatsApp an mich. Leite dann die original Einladung weiter.
    Ausgerichtet wird das Treffen vom …Svensk Sidevogn Club.
    Meine Mob.Nr. 015256745713
    Norbert

    1. Hallo, habe Interesse an dem Gespanntreffen😎
      Würde mich über weitere Info freuen.

      Gruß Thomas

      Antwort des Admin Godber: Alle Infos findest Du wie immer in der SPI. Öffentlich machen wir das nicht so gerne, damit wir nicht überflutet werden …. ;-))

  3. Moin,ich habe mit Norbert Müller gesprochen und ich probiere zu komme wenn alles klappt.Ich wohne in südschweden.Ich habe der nachricht gesendet zu Svenska sidvagnsklubben.

  4. Hey, klasse, da ich bei der Umfrage schon Interesse gezeigt hatte, bleibt das auch so. Plane mit Leon zu erscheinen. Aber ganz sicher erst demnächst. Werde mich dann offiziell anmelden bei Flipper
    LG Tobbi

  5. Moinsen
    Habe heute versucht ne Fähre (Travemünde/Malmö 14.7. 22:00 Uhr) zu buchen. Da geht
    schon nichts mehr. Finnlines
    Ausgebucht!

  6. Eine schöne An- und natürlich auch Abreise Allen !
    Ein Hinweis noch am unsere lieben Trittbrettleser : Herzlich Willkommen !!
    Wer ohne Abo erscheint, wird so lange Stressgepresst, bis eins rausfällt. Ihr könnt dieser unangenehmen
    Prozedur ( Bia ausgeben u.s.w. ) entgehen , dass Ihr entweder im Vorwege oder vor Ort eins zeichnet !
    Habe Übung darin……

    Gruss aus dem Elchland !

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.