SPI-Lesertreffen 2016

Das SPILT wirft lange Schatten. Hatten wir endlich einen Platz ausgeguckt in Müden in der Heide, und die Einladung schon veröffentlicht, läßt der Platzbesitzer den Termin platzen. Hat sich ausgeplatzt….

Hektisch sind wir auf der Suche nach einem neuen Platz. Alle Stresser beteiligen sich und es gehen Vorschläge ein.  Kann man hier nachlesen. Flipper ist on tour und besucht schon welche.

Wir werden eine Lösung finden.

Ihr könnt Euch den Termin aber schon merken, wie immer das Oktoberfeiertagswochenende – die ganze Nation feiert STRESSPRESS – oder so:
30.09.-03.10.2016 SPI-Lesertreffen

spi_gruppenbild

 

5 thoughts on “SPI-Lesertreffen 2016

  1. Hallo! Habe am WE bei Girbit Mücke's Wachtmeistertreffen nette Leute aus'm Norden der Republik getroffen, die evtl. einen Tipp hätten:  http://www.bikerhotel-zur-schanze.de/

    Da müssten wir eventuell mal ein WE lang nicht über den Namen nachdenken….. mitti Biekers!
    Wer wohnt in der Nähe und könnte mal gucken?
    Mattes

    1. Hallo Ulrike, schön, daß ich endlich wieder eine aktuelle Mailadresse von Dir habe. Nee, Seligenstadt wäre zwar für ein Wintertreffen geeignet, aber für das SPILT zu klein. Dennoch vielen Dank für das Angebot. Liebe Grütze, Hans

  2. Sou, Mädelz! 
    Hier jetzt die 2. Alternativadresse eines Platzes!
    …….und wieder müssten wir uns etwas verkneifen, wieder sind es diese Bikers..!?!
    Boele´s Place, Eulenwald 1, 57629 Heimborn-Ehrlich, http://www.boelesplace.eu, 02688 9889250
    Laut der Aufschrift von die Visitenkarte, For bikers the best place to be.
    Vielleicht wohnt auch dort irgendjemand in der Nähe, um zu gucken?
    So long, Mattes

  3. Hallo, es gibt einen Platz für das Lesertreffen. Siehe Artikel im Hauptmenü:

    Koordinaten: 51°23'41.8"N 9°43'30.2"E

    Google-Maps: 51.394931, 9.725055

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert