Termine für 2019 – Motorradfahrer-Magazin

Viele unserer Leser kennen die Zeitschrift „Tourenfahrer“. Weniger kennen die Schwesterzeitschrift „Motorradfahrer“, eine Publikation, die ich persönlich schätze aufgrund ihrer Aktualität und des relativ geringen Preise – obwohl doch noch etwas teurer als eine SPI ;-).

In der April-Ausgabe ist eine schöne Sammlung von mehr als 800 Terminen für Motorradfahrer. Aufgeteilt wird nach Rubriken wie Treffen, Messen, Enduro-, Kurven- und Rennstrecken-Trainings, den aktuellen Rennserien u.a., wobei auch kleinere Serien mit berücksichtigt werden. Wer also noch nicht alle Wochenenden verplant hat, findet hier reichlich Anregungen für seine Tourenplanung.
Für den Download ist eine Gebühr fällig:
https://motorradfahrer-online.de/archiv/archiv/artikel/2019/4/jahresbestzeit-70242/

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert