Wintertreffen 2019

Es war ein ganz tolles Treffen – soviel vorweg. Nur der Winter fehlte.

Markus hatte mit seinen Freunden einen tollen Platz gefunden in der Gemeinde Grünberg und mit einigem Aufwand und Elan die Vorbereitungen gestemmt. Es gab Getränke zum absolut günstigen Preis und Samstag abend eine schöne Antifanten-Suppe. Sogar mein Lieblingsbier (Flensburger Dunkel) war im Angebot.

Das Wetter hat wunderbar mitgespielt: trockene An- und Abfahrt, frühlingshafte Temperaturen. Neben vielen Gesprächen haben einige Stresser am Samstag schöne „Touren in die Umgebung“ (dazu zählte auch die Wasserkuppe in der Rhön) gemacht.

Hier nur ein paar Bilder davon. Mehr gibt es nur nach Anmeldung oder in der nächsten STRESSPRESS Nr. 161, deren Erscheinen im Mai vorbereitet ist. Übrigens: Hast du schon Deinen Artikel für eine der nächsten SPI’s geschrieben? Na, dann aber mal los, noch ist Zeit. (Wenn es erst richtig Sommer wird, sitzt Du doch eh die ganze Zeit auf, an oder unter dem Motorrad.)

Vor dem Haus Gespräche an der Feuerschale

Artgerechte Haltung für „Gemüse“

1 thought on “Wintertreffen 2019

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert