Foto – Wettbewerb

Wieder liegt ein Layout-Wochenende hinter uns Stressern. Diesmal hat das Redaktions-Team Nordsee in St. Peter-Ording die neue SPI vorbereitet, damit sie rechtzeitig zum Wintertreffen an der Spiegelburg für Euch da ist.

Wir waren zwar nicht so viele Leute wie letztes Mal, aber die Arbeit ging gut von der Hand und so waren wir schon Samstag um 23.50 Uhr fertig. Nebenbei haben wir uns mal über die Geschichte des Layouts unterhalten und festgestellt, dass sich die Arbeit extrem verändert hat. Hatte man früher total viel Papier zerschnippelt, Uhu und Pritt an den Händen, dass man fast überall festklebte, so liegt heute der Schwerpunkt im papierlosen Bereich. Ein paar Fotos von der Layout-Arbeit fanden sich auf dem Computer, allerdings nur aus der Zeit digitaler Fotografie. Wir würden uns freuen, wenn Ihr, liebe Leser, ein paar Bilder von Layouts in Euren Alben findet und diese zu uns schickt. Egal ob als Scans oder abfotografiert – Her damit!

Und wenn wir ein Foto zur Veröffentlichung auswählen, dann gibt es dafür eine Belohnung aus dem SPI-Shop.

Also: auf geht’s! Mitmachen!

Danke!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.