SPIWT 23 – Wintertreffen in schönster Lage

Corona-Hinweis am Ende des Artikels.

Nun ist das STRESSPRESS-Wintertreffen schon hinter uns. Es war ein tolles Treffen mit über 90 gemeldeten Teilnehmern. Der Ort und die Anlage vom Verein Anorak21 sind fast einmalig und die Versorgung durch jörn und Katja nebst Familienmitgliedern war hervorragend. Danke dafür.

Neben guter Verpflegung und leckerem regionalen Bier gab es die neue SPI Nr. 174 für die Anwesenden. Die anderen Abonnenten müssen leider noch ein paar Tage warten.

Wir erwarten Eure Artikel über das Wintertreffen oder Eure Erlebnisse für die nächste SPI Nr. 175.

Hier nur ein paar Bilder vom Treffen, für die Daheimgebliebenen. Seid doch einfach beim nächsten Mal dabei! Schon Ende September im bayrischen Wald treffen wir uns wieder.

Der Zeltplatz am Samstag vormittag.
Blick über das oberhessische Bergland.
Parkplatz voller Moppeds.
Die drei von der Kaustelle!
STRESSPRESS Büro- und Verkaufsstelle
Abendstimmung
Pokalvergabe
Gemütliche Feuerrunde

Im Nachgang erfuhren wir, dass nach dem Treffen einige Teilnehmer an Corona erkrankt sind. Das ist Pech. Wir wünschen allen Erkrankten einen komplikationslosen Verlauf und schnelle Genesung.

1 thought on “SPIWT 23 – Wintertreffen in schönster Lage

  1. Super, nach so langer Zeit hat es endlich geklappt 😃 mein/unser erster SPI Treffen überhaupt. Klasse Lage für das Treffen, super Bewirtung, klasse Zimmer und der Duft des wilden Westens. Durch das gute Wetter sind wir eine große Schleife durch ein fremdes Oberhessen gefahren und haben dabei wie auf dem Treffen viele neue Eindrücke gesammelt. 👍🏼

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert