Männertreffen

– oder warum klappt alles bei STRESSPRESS so gut? Ganz ehrlich? Weil es eben STRESSPRESS ist!

Ernsthaft: die Einladung zum Männertreffen sollte in der Nummer 163 erscheinen und das hat nicht geklappt. Tut uns leid.

Aber latürnich findet das Männertreffen auch in 2020 statt: Wie jedes Jahr am letzten WE im Januar (vom 24.-26. Januar 2020 also) am gewohnten Ort !
Seit letztem Jahr gibt es sogar einen beheizten Aufenthaltsraum zum Abstellen der Rollatoren und sonstiger Gehhilfen – das Zugeständnis an unser fortschreitendes Alter.

Bei evtl. Fragen bitte Mattes oder HerrBärt anrufen oder Mail an Mattes: matthias.bunseatfreenet.de

PS: Fällt mir als Redakteur doch sofort die Frage ein: Dürfen die Gehhilfen zum Männertreffen auch zweibeinig und weiblich sein?

1 thought on “Männertreffen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.