SPI Wintertreffen – ein voller Erfolg

Sehr überraschend war für uns die große Teilnehmerzahl beim diesjährigen SPI-WT 2022.

Am Samstagabend zählte die Beauftragte des SPAD sagenhafte achtzig (!) Zwei- und Dreiräder auf dem Platz. Daraus schließen wir, dass auch mindestens 80 Teilnehmer da waren.

Und wer nicht da war, hat echt etwas verpasst. Die Organisatoren rund um Karin und Hubert haben ein tolles Treffen auf dem Privatgrundstück auf die Beine gestellt. Unter Beachtung aller Corona-Vorschriften (Registrierung und Kontrolle der Immunität eingeschlossen) konnten wir ein wunderschönes Treffen genießen. Danke dafür !

Da das Wetter auch hervorragend mitspielte, konnte auch der manchmal schneidend kalte Wind die Laune nicht verderben, zumal immer genügend Feuerholz da war.

Freitagabend am Feuer.

 

 

Buntes Publikum …
… STRESSPRESS-International!

1 thought on “SPI Wintertreffen – ein voller Erfolg

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.